Zum 'Festhalten' der Seite einfach mit dem Mauszeiger irgendwo anders als auf den Pfeilen verharren.

Die Show:
Beethoven! Alles Neunte!
DLF Kultur: Sonntag, 19. April 2020 - 20:03 - 22 Uhr
Termin für die Nachholung der
corona-bedingt ausgefallenen Konzerte in der Konzertkirche Neubrandenburg im März:
29. August 2020 - 16 Uhr und 19:30 Uhr 

Beethoven war ein Popstar. 

Das mag im Vorausblick auf seinen 250. Geburtstag 2020 durchaus ein wenig plakativ klingen, aber nur deshalb muss es ja nicht falsch sein.

Zu seiner Beerdigung Ende März 1827 kamen der Überlieferung nach an die zwanzigtausend Menschen.

Das soll doch bitte heute mal jemand hinbekommen - ohne Facebook, ohne Instagram und wie sie alle heißen, die Fanbase-Maker-Tools! 

Wir werden gemeinsam mit Winfried Holzenkamp an Bass und Ukulele sowie Hannes Richter an Drumset und Geige ein musikalisches Fest ausrichten. 

Unser Trailer: 

©2019 by Stefan Malzew. Proudly created with Wix.com